Hallo,
seit gestern Mittag zeigt mir meine ViCare App folgenden Screen an:
Vorher hat die App einwandfrei funktioniert. An den Anlagen / LAN / WLAN Einstellungen hat sich nichts geändert. Was ist da los?
Ich hatte dieses Verhalten vor ein paar Wochen schon einmal. Damals hat sich das aber nach ein paar Stunden wieder von selbst gelöst und ViCare hat wieder funktioniert.
Liegt das an meiner Anlage oder fummelt bei Viessmann schon wieder einer an den Servern rum? Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung.
Vielen Dank und viele Grüße
Thomas
Anlage: Vitodens 300W B3HB, 7560880601233108
Kommunikationsmodul: 7555115615728103
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo th3063,
ich habe gerade mal einen Neustart deines Kommunikationsmoduls angeschoben.
Seitdem erhalten wir wieder aktuelle Daten deiner Anlage.
Bitte prüfe, ob sich nun auch der Screen in der ViCare geändert hat.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo th3063,
ich habe gerade mal einen Neustart deines Kommunikationsmoduls angeschoben.
Seitdem erhalten wir wieder aktuelle Daten deiner Anlage.
Bitte prüfe, ob sich nun auch der Screen in der ViCare geändert hat.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Ey, super!!! Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!!!
Vielen Dank für die ultra-schnelle Hilfe! 😀😀😀
Sehr gut. 🙂
Hallo
Ich habe das selbe Problem.
Kann mir einer helfen.
Hallo Christian1580,
lass uns unter deinem anderen Post alles weitere besprechen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team