abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App zeigt Daten an falschen Tagen an

Guten Tag,

ich hoffe, das ist der richtige Ort, ich habe sonst kein Bug-Tracker/Support E-Mail gefunden.

Seit ein paar Tagen werden von meiner Wärmepumpe die Verbräuche unter Analyse doppelt dargestellt. Ich lasse alle 2 Tage unsere Speicher warm machen. Am 19 und am 21. August. Allerdings wird am 18.8 der Verbrauch vom 19 angezeigt. Und am 20 auch der vom 21. August.

 

Könnt ihr bitte den Fehler beheben?

 

Freundliche Grüsse

Thomas Graf

vitocal 250a.png
3 ANTWORTEN 3

Hallo ThomasGraf,

 

schalte doch bitte deine Wärmepumpe mal für 10 Minuten am Netzschalter aus, lösche in dieser Zeit die App vom Handy und installiere sie neu.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Werte weiterhin doppelt vorliegen oder ob die Anzeige plausible Daten darstellt.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, ich habe die App neu installiert und die Inneneinheit ausgeschalten. Das kann aber auch nicht wirklich die Lösung sein ?!?

 

=> die alten Daten haben weiterhin nicht gestimmt

=> Jetzt werden die Daten von heute auch am 2. September wieder angezeigt.

 

Bitte um schnelle Lösung des Problems

 

 

Hallo ThomasGraf,

 

im Falle eines Übertragungsfehlers zwischen Anlage und App hätte das ggf. schon die Lösung sein können.

 

Bei der fehlenden Analyse handelt es sich allerdings um einen Fehler, der unsere Entwicklung mittlerweile bekannt ist, an einer Lösung wird bereits gearbeitet.

Sobald es dazu eine Rückmeldung gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1265)

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren