Meine App zeigt folgende Meldung an .
Die Anlage selbst ist mit dem Internet verbunden, trotz der angezeigten Meldung in der App . Mit der App habe keine Zugriff auf die Anlage .
Beide sind im selben Heimnetzwerk
wo liegt der Fehler?
S/N 7724827115167211
ID 8B240F0DEB32C33C
Hallo TimBehrens75,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Funktioniert wieder
vielen Dank
Benutzer | Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
2 | |
1 | |
1 |