abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Komponente bereits registriert

Habe ein Haus gekauft und versuche die Heizungsanlage über die ViCare App zu verbinden.

Die Anlage war berits auf den vorherigen Eigentümer registriert.

 

In meinen Viessmann Konto konnte ich die gesamte Heizungsanlage bereites auf mich registrieren.

 

Leider kann ich die Vitoconnect 100 OPTO1 nicht mit der ViCare App verbinden. Es kommt beim scann des QR-Codes: Komponente bereits registriert.

129 ANTWORTEN 129

 

Hallo 1Hannes4,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hallo CustomerCareChris,

 

lieben Dank für die schnelle Unterstützung. Den ersten Schritt konnte ich somit bei der Einrichtung sofort meistern. Nachdem ich im zweiten Schritt das Netzwerk nicht angezeigt bekommen habe, musste ich den Vitoconnect zurücksetzen. Das funktionierte zwar anders als in der Anleitung beschrieben. Letztendlich hat es aber nach 3 Anläufen funktioniert und meine Anlage ist nun online. 🙂

 

Beste Grüße

IMG_4365.jpegHallo lieber Viessmann Customer Support,

ich habe die gleiche Problematik und möchte Euch bitten die Registrierung zurückzusetzen, sodass ich die ViCare App nutzen kann. Ein Bild meines Connect Moduls habe ich angehängt.

Danke, viele Grüße

Hallo dunkelbunter93,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren