Habe ein Haus gekauft und versuche die Heizungsanlage über die ViCare App zu verbinden.
Die Anlage war berits auf den vorherigen Eigentümer registriert.
In meinen Viessmann Konto konnte ich die gesamte Heizungsanlage bereites auf mich registrieren.
Leider kann ich die Vitoconnect 100 OPTO1 nicht mit der ViCare App verbinden. Es kommt beim scann des QR-Codes: Komponente bereits registriert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo AS007,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo AS007,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Anbei das Bild der Vitoconnect 100 OPTO1 zur Aufhebung der Registrierung.
Hallo AS007,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo CustomerCareChris,
ich habe exakt das gleiche Problem. Könnten Sie mir hier helfen. Ich kann Ihnen auch den Barcode hochladen.
Danke im Vorraus.
Hallo Markuscha,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Markuscha,
anhand des QR Code Stickers stelle ich fest, dass du keinen Vitoconnect wie dein Vorredner hast.
In diesem Fall poste bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage (des Displays), auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827045891217) zu sehen ist.
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Markuscha,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris,
ich habe das gleiche Problem mit dem Brennwertgerät Vitodens 200-W.
Beste Grüsse
Hallo Chris, ich habe das gleiche Problem. Kannst du die Registrierung bitte rückgängig machen. Danke und LG
helena
Benutzer | Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
1 | |
1 |