abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Verbindung vi-cre App verbindet sich nicht. Neuanmeldung nicht möglich. Bekannte Meldung „Entschuldigung , da ist etwas schief gelaufen „.

Seit dem 25.6.24 keine App Nutzung mehr möglich. Neustart Heizung und W-LAN Modul erfolglos. Internet absolut okay.

Heizung: Vitodens 300-W

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 ANTWORTEN 2

Hallo A-T_3,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.


Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.

Stelle bitte auch sicher, dass die aktuelle Version der ViCare App installiert ist.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Danke, hat funktioniert.

Top-Lösungsautoren