abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App

Hallo, meine VicareApp konnte plötzlich keine Verbindung zur Anlage jpg 46 herstellen. Bei der Vitoconnect jpg 48 leuchtet alles grün.

 

 

Nach mehreren Verbindungsversuchen incl. erfolgloser Neuanmeldung der Vitoconnect, habe ich die App deinstalliert und neu installiert.

Jetzt geht gar nix mehr...

Ich hatte zwischenzeitlich auch mal die Mailadresse meiner Frau, ***, verwendet. Diese wird aber auch nicht akzeptiert.

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Vielen Dank

 

1 ANTWORT 1

Hallo Jan26,

 

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

 

Was genau wird dir denn in der ViCare App als Fehlermeldung angezeigt? 

Könntest du davon bitte mal einen Screenshot posten?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren