abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stromverbrauch ViCare App zeigt nichts an

Hallo, 

 

ich nutze die ViCare App seit Mai 2024 und habe auch ViCare+ aktiv abonniert. 

Seit Beginn an wird der Stromverbrauch in der App nicht angezeigt - bis letzte Woche mal für einen Tag ein (vermutlich falscher) Wert angezeigt wird.  

Horst1102_0-1722935351995.jpeg

 

 

Ich habe bereits das Optolink neugestartet (vom Strom getrennt für ca. 5 Minuten) und auch die Heizung wurde zwischenzeitlich stromlos gemacht und wieder gestartet. 

 

Wie bekomme ich zuverlässig Werte in die App?

2 ANTWORTEN 2

Hi,

 

das bekommst du gar nicht hin. Dazu findet man viele Einträge hier im Forum. Schau mal z.B. hier:

 

https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/Tageweise-keine-Erfassung-Darstellung-des-Stromverb...

 

Gruß Peter

Leider bekomme ich seitens Viessmann keine Auskunft dazu. Die vielen Foren-Beiträge kenne ich. Das macht leider keine Hoffnung. 

Top-Lösungsautoren