abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung zurücksetzen

Hi Customer service,

 

Können Sie bitte die Registrierung meiner Anlage zurücksetzen?

Nach einem logout ist diese nicht mehr in der App hinterlegt.

Anbei die Daten der Anlage

 

Vielen Dank 

Philip

 

20240805_141207.jpg
1 ANTWORT 1

Hallo @Viessen,

könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
 

Falls es sich bei deiner Anlage um ein OneBase-Gerät handelt, könntest du bitte ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren