Guten Abend,
wir haben unsere vitcal 200 Wärmepumpe im Sommer nicht laufen, normalerweise wird über vitoconnect opto 2 gesteuert. Bei Wiederbenutzung der App im Herbst, hat die App außer dem Benutzerprofil sämtlichen Infos über die Anlage verloren und verlangt eine neue Aktivierung des Standorts und der Anlage.
Das Neuverbinden über einen Scan von vitoconnect, wird aber abgelehnt , weil die Anlage bereits bekannt und registriert ist, es wird empfohlen nimm Kontaklt mit dem Viessmann-Service auf.
Kennt jemand eine einfache Lösung?
schubert89
Hallo @Schubert89
Sie versuchen, sich mit einer nicht registrierten E-Mail-Adresse bei der App anzumelden. Bitte verwenden Sie zur Anmeldung die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ersten Registrierung bei ViCare angegeben haben.
VG
Das ist meine aktuelle Mail-Adresse, die App kennt sogar meinen Namen
VG
Kann ja sein,aber du hast für die Registrierung der Anlage sicher andere Daten genutzt.
Schreib am Besten mal die Nummer der Vitoconnect.
Dann können die ,,Viessmänner,, hier mal schauen.
Vitoconnect S/N 7637415028263240
Hallo Schubert89,
registriert ist die Anlage auf die Adresse t*c@z*************n.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank dafür, hat geklappt
VG