Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo liebes Support Team,
bei meiner Vitoconnect habe ich die WPA2 und ID nicht, sondern nur die Seriennummer. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Insa,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo Insa,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des Vitoconnects mitteilen, dann kann ich dir die benötigten Daten zuschicken.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die Hilfe!
Das hier ist die Nummer (SN bearbeitet)
Viele Grüße
Insa
Hallo Insa,
vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Hallo Chris,
ich hab den erneuten Fall.
Kannst du mir die Daten der Seriennummer 7637415014161215 zukommen lassen?
Dankeschön
Hallo @Insa,
ich habe dir in deinem anderen Beitrag auf deine Anfrage geantwortet.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo Oliver,
Das waren zwei verschiedene VitoConnects. Wir haben bei uns mehrere im Gebrauch, an verschiedenen Orten.
Die von der oben erwähnten (S/N 7637415014161215) hat leider auch keinen QR Code, aber dabei handelt es sich um eine andere VitoConnect, also die, mit Fehlermeldung 'Komponente bereits registiert'
Hallo @Insa,
in Ordnung, ich habe dir den QR-Code für das in diesem Beitrag erwähnte Modul per E-Mail zukommen lassen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
habe leider das selbe Problem, der QR Code liegt nicht mehr vor.
Könnten Sie mir bitte die entsprechenden Daten zumailen?
Seriennummer: 7637415052945204
Vielen Dank vorab
Dominik
Hallo @Domi1860,
ich habe dir per Email deinen QR-Code gesendet.
liebe Grüße
Aylin vom Customer Care Team
Hallo Support-Team,
bei unserer Anlage fehlt leider auch der QR-Code.
Es wäre super, wenn Ihr uns die Daten ebenfalls zukommen lassen könntet - hier die Hersteller-Nummer des Kommunikationsmoduls: 7736172098281221
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße!
Hallo @ArnoL,
Besten Gruß