Hallo. Ich hatte bereits eine Mail an customer-care@viessmann.com geschrieben, aber nur einen Verweis auf diese Community bekommen.
Ich kann nicht mehr auf meine Anlage zugreifen, da die Komponente bereits registriert sei.
Bitte löschen, damit ich die einmal neu registrieren kann. Siehe Anhang.
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Irfsn,
bitte entschuldige, Copy+Paste Fehler, registriert ist die Anlage auf deine GMail Adresse i*****k@gmail.com
Besten Gruß
Vielen Dank.
Das hat mir geholfen.
Hallo,
ich habe ein Haus erworben mit einer relativ neuen Gasheizung, die ich gerne über die App steuern würde. Der Vorbesitzer hat die Anlage bereits registriert. Bitte diese löschen. Anbei das Foto vom QR Code.
Gruß
Hallo Jonas1987,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
anbei die gewünschten Daten.
Gruß
Jonas
Hallo Jonas1987,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo, Eigentümerwechsel des Hauses. Bitte die Heizung für uns als neue Besitzer in der App freischalten. Dankeschön!
Hallo,
durch einen Mieterwechsel ist diese Heizung bereits registriert.
Der Vorbesitzer hat die Anlage bereits registriert.
Bitte diese löschen. Anbei das Foto vom QR Code.
Vielen Dank
Hallo @SK94,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team