Die bei dieser Fehlermeldung hinterlegte Checkliste habe ich überprüft,
- Netzstecker eingesteckt, Strom vorhanden, es leuchtet oben ein weisses Quadrat (Stecker einmal gezogen und wieder eingesteckt)
- WLan PW wurde nicht geändert
-über WLan besteht Internetverbindung (Router einmal vom Netz genommen und wieder verbunden)
ich nutze ein iphone12, die Appversion ist 3.15.1
Können Sie mir weiterhelfen?
Hallo WolfWi,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten, besteht das Problem weiterhin?
Was genau wird dir denn in der App angezeigt?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die Informationen. Ich habe einen neuen Meshrepeater, daher muss ich wahrscheinlich doch das WLAN-PW in ViCare ändern, wie geht das?
HG Wolfgang Wi
Hallo WolfWi,
gehe dazu in der App bitte auf Einstellungen - Kommunikationsmodul und wähle "Netzwerk konfigurieren".
Du wirst dann durch den entsprechenden Prozess geleitet.
Besten Gruß