Seit 05.12. ist eine falsche Anzeige in ViCare. Wir haben eine Vidodens 200-W H2BF mit einem Heizkreis mit Radiatoren und einen Unterbaukit für den zweiten Heizkreis mit Mischer für die FBH.
Der Radiatorkreis wird über die interne Pumpe versorgt. Der Mischerkreis mit einer seperaten Pumpe.
Seit 05.12. wird aber nun im HK1 (Radiatoren) eine nicht existierende Pumpe angezeigt und die tatsächlich vorhandene Pumpe in HK2 (FBH) ist verschwunden.
Siehe Bilder.
Ist das ein Bug, den ich irgendwie beheben kann?
Hallo fg100,
ich gehe davon aus, dass der Status der internen Pumpe für den ersten Heizkreis gespiegelt wird, da diese ja auch den Heizkreis bedient.
In unserem System wird auch für den zweiten Heizkreis eine Pumpe angezeigt, diese sollte auch bei dir in er App zu finden sein.
Könntest du bitte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter ausschalten und die Anzeige in der App prüfen, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke für die Antwort.
Auch ohne Neustart der Anlage ist die Pumpe heute plötzlich wieder da.
Danke und Grüße
Franz