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ViCare App

Die App lässt sich nach dem Sommer nicht neu starten. Bei Passwort Eingabe und scannen am Geräteaufkleber erhalte ich die Nachricht, dass das  Gerät bereits verbunden ist.

Ein Öffnen der App bleibt aber unmöglich.

3 ANTWORTEN 3

Hallo NF22,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


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Hallo Chris,

die Nummer entnehme ich einem Aufkleber auf der Vorderseite der Heizung

77 24 82 70 68 50 02 26

Besten Gruß

 

NF22

Hallo NF22,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse np*****er@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß


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