Hallo,
bis zum Routertausch war unsere Anlage (Vitodens 200-W) reibungsfrei per Vicare zu bedienen. Nach Routertausch neue SSID, wollte ich mit Vicare über das Kommunikationsmodul die Netzwerkeinstellungen der Anlage anpassen. Leider findet Vicare über den Kopplungsmodus (Display der Anlage zeigt "bereit zum Kopplen") nicht (Handy befindet sich im Anlagen-WLAN ...Viessmann-7213...). Übliches Procedere Neustart Vicare, Neustart Heizung half nichts. Dann ein weiterer Versuch, in der App abgemeldet, Anlage neu erfassen, gleiches Problem Vicare findet Anlage nicht.
Neue Idee, habe jetzt die SSID auf die vor dem Routertausch angepasst. Freude: Anlage ist jetzt mit dem WLAN verbunden, neuer Frust: Vicare findet Anlage nicht .... , also keine Bedienung der Anlage über Vicare.
Welche Möglichkeiten habe ich noch?
S/N: 7724 8271 5840 7213
ID: 2412 8839 AA79 FDEA
Grüße
Hast du mit der SSID auch das Passwort wieder angepasst ?