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Keine WLAN Verbindung

Hallo,

 

ich bekomme seit heute Morgen keine Verbindung über die App oder ViGuide zur Anlage.

 

keck_0-1732524982766.png

 

keck_0-1732527722126.png

 

 

Die Anlage zeigt an, dass eine Verbindung besteht.

PXL_20241125_080636296.NIGHT.jpg

 

 

PXL_20241125_091920459.jpg

Eine erneute Verbindung über die SSID war möglich (das Netzwerk musste aber per Hand angegeben werden) 

PXL_20241125_072516901.jpg

Es konnte jedoch auch eine Verbindung mit "falschen Daten" hergestellt werden...

 

Ich habe den Access-Point mal aktiviert, dieser wurde von meinem Handy aber nicht gefunden.

 

Was kann ich noch probieren ?

 

Grüße

Kay

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo keck,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

Wenn nicht, konfiguriere die Netzwerkeinstellungen bitte nochmal neu und probiere auch die Verbindung über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot deines Handys herzustellen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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2 ANTWORTEN 2

Hallo keck,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

Wenn nicht, konfiguriere die Netzwerkeinstellungen bitte nochmal neu und probiere auch die Verbindung über ein anderes WLAN, am besten über den HotSpot deines Handys herzustellen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

danke, funktioniert wieder.

 

Grüße

Kay

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