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Keine Verbindung mit vicare app nachdem es 6 Monate problemlos lief

vor sechs Monaten haben wir eine neue Gastherme von Viessmann einbauen lassen. Die Fachfirma hat uns auch die Vicare App eingerichtet. Vor ca. drei Wochen gab es keine Verbindung über die App. Seitdem sind mehrere Versuche gescheitert, die Verbindung wiederherzustellen. Auf dem Display steht, dass die Therme keine Verbindung zum Router hat. Die Versuche über die App eine Verbindung zu erneuern scheitern regelmäßig.  

Am Router gab es keine Änderungen. Neustarts und erneutes Herunterladen der App waren Verband.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Ralf221,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

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2 ANTWORTEN 2

Hallo Ralf221,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

vielen Dank. Das hat auf Anhieb funktioniert.

 

Viele Grüße 

Ralf

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