abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

E-Mail Adresse wurde erfolgreich bestätigt

Ihr Benutzerkonto

ist nun aktiviert

ANMELDUNG trotzdem nicht möglich

Was nun??

Bitte um Hilfe!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Aha,dein Mann hat also schon einen Zugang? Dann musst seine Zugangsdaten nehmen. Das war früher mal möglich,dass man einen zweiten User einladen konnte. Ich weiss nicht,ob es wieder implementiert wird. Und solange müssen beide User mit den gleichen Zugangsdaten arbeiten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Welche Fehlermeldung kommt denn? Bzw.bis zu welchem Punkt kommst du ?

Hallo Frankie,

ich kann meinen Benutzernamen

la*******up@t-online.de und mein Passwort **** eingeben und kann fortfahren.

Die Registrierung der Anlage wird dann angezeigt und und dann sind keine weitere Schritte möglich.

Ich habe die Vicare App deinstalliert und wieder runtergaladen und mein Smartphone neu gestartet.

Keine Änderung.

Kann es sein, dass nur ein Benutzer die Vicare App nutzen kann? Mein Mann ist Erstnutzer, ich möchte lediglich die Komfortfunktion zur Temperatureinstellung nutzen.

Danke für die Antwort hl11

Hallo hl11,

bitte nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.

Eine Anlage kann immer nur auf einen Account registriert werden.

Wenn du die Anlage von mehreren Endgeräten aus steuern möchtest, logge dich bitte überall mit dem Account ein, auf den die Anlage registriert ist.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Aha,dein Mann hat also schon einen Zugang? Dann musst seine Zugangsdaten nehmen. Das war früher mal möglich,dass man einen zweiten User einladen konnte. Ich weiss nicht,ob es wieder implementiert wird. Und solange müssen beide User mit den gleichen Zugangsdaten arbeiten.

Rückantwort: Lösung des Problems

Ich kann als Zweitnutzer die App

problemlos benutzen.

Vielen Dank

Top-Lösungsautoren