abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizprogramm bei Vitocal 250a

Hallo!

ich hab eine Verständnisfrage: ich habe für die Heizung Terminpläne für die ganze Woche hinterlegt; in der App zeigt er die auch richtig ab aber wenn ich auf die Temperatureinstellung gehe, dann stehen dann andere Endzeiten für das aktuelle Programm als eigentlich hinterlegt? Warum? (Screenshots anbei) - danke!!

F38B1D5D-4CC7-4BF1-87A2-C82719D0CDEF.png

5A7144C2-BB61-4DA2-81B8-6226D2A69492.png

9 ANTWORTEN 9

Hallo ChWo,

gib bitte mal die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Bitte sehr: 

7947418203862126

Die Nummer ist nicht korrekt und es wäre auch nicht die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls. 

dann bitte ich um einen Hinweis wo ich die finde; ich habe die Blende abgenommen und den Kleber hinten fotografiert; unter Herst.-Daten Nr/Seriennummer steht die angegebene

Auf dem QR-Codeaufkleber welcher auch für die Registrierung benötigt wird oder in der App unter dem Punkt "Kommunikationsmodul". 

In der App steht unter Seriennummer

7736172030895226

Hast du die App mal neugestartet?
Was wird dir denn angezeigt, wenn du eines dieser Zeitprogramme mal anwählst? 

ich glaube wir haben das Problem identifiziert; offenbar gab es mal einen unbemerkten Stromausfall o.ä., jedenfalls war die Systemzeit auf der Inneneinheit nicht richtig; nachdem wir sie aktualisiert hatten, dürfte jetzt der Programmablauf wieder stimmen. Da wäre dann meine Anregung, dass man entweder bei App Start die Zeit synchronisiert oder sie in der App zumindest anzeigt. 

Anregungen zwecks Funktionserweiterungen der App kannst du gerne über die Feedback-Funktion der ViCare an unsere Entwickler richten. 

Top-Lösungsautoren