Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo zusammen! Ich habe ein Haus gekauft, mit einer Viessmann Vitodens 222-F und würde sie gerne auf mich registrieren um die App zu nutzen. Leider ist sie auf den Vorbesitzer registriert, wie kann ich das zurücksetzen?
LG Male
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Guten Tag, selbes Problem, ich bitte um Aufhebung des Registrierung.
vielen Dank
Hallo MME-GHD,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Danke Chris, ich hoffe das ist es, was du brauchst.
Anmerkung eines Users: es gibt kein gutes Gefühl das hier alles öffentlich einzustellen.
das sollte anders gehen!
dennoch danke für deine Mühe.
Martin
Hallo MME-GHD,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hey Chris,
nicht lachen. Ich habe mich doof angestellt.
bitte nochmal die Registrierung aufheben.
danke Martin
Hallo MME-GHD,
ich habe die Registrierung nochmal aufgehoben.
(Ein bisschen Lachen musste ich aber leider doch!)
PS: Du kannst die Registrierung in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" auch selber aufheben.
Besten Gruß
Hallo 🙂
Bei mir ist es ähnlich, die Heizung ist bereits auf mich registriert aber da das Objekt jetzt vermietet wird, möchte ich die Heizung nun über eine Zentrale E-Mail Adresse registrieren damit die Mieter die Zugangsdaten bekommen können um die App zu nutzen.
Bitte für folgende Seriennummer eine neue Registrierung freischalten: 7571381710970107
Vielen lieben Dank
Lana Kracke
Hallo Lana,
du kannst die Registrierung in der ViCare App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Besten Gruß
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem. Könntet ihr folgendes Gerät bitte auch zur Neu-Registrierung freigeben, vielen Dank im Voraus!
Hallo GerhardSchmidt,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Danke für die schnelle Antwort, hier die Herstellnummer:
Hallo GerhardSchmidt,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank!
Guten Tag das gleich Problem habe ich auch, könnten Sie mir weiterhelfen?
Hi, ich habe das gleiche Problem.
könnt ihr das bitte zurücksetzen damit ich mich neu registrieren kann.
danke.
Hallo Henning2911,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Henning2911,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Danke Dir. Perfekt
Hallo, ich habe auch ein Haus mit einer bereits registrierten Viessmann-Heizung Vitodens 200-W.
Bitte Registrierung aufheben, damit ich sie neu registrieren kann. Danke.
Hallo @dok_1987,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team