abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut.

Anmeldung bei der ViCareApp nicht möglich
 

Anmeldung bei der ViCareApp nicht möglich.
Bei Anmeldung oder versuchter Neuregistration erscheint immer folgende Meldung:
"Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut."
Wie komme ich hier weiter? Habe inzwischen mehrfach die Passwörter geändert und die App  deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand nen Weg, wie ich mich verbinden kann?
Viele Grüße

2 ANTWORTEN 2

Hallo Mrjdd,

 

nutzt du in der ViCare App denselben Account, mit dem du auch hier in der Community eingeloggt bist? (ri**************ke@web.de)

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Meldung auch angezeigt wird, wenn du "Einloggen" wählst?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris,

 

ich hab das gleiche Problem, wenn ich mich in der APP einloggen möchte kommt mein Account "Hallo Roland" aber noch einer Sekunde die Meldung

Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut.

 

Wie kann ich das beheben?

Vielen Dank

Roland Mair

Top-Lösungsautoren