Anmeldung bei der ViCareApp nicht möglich.
Bei Anmeldung oder versuchter Neuregistration erscheint immer folgende Meldung:
"Entschuldigung! Da ist leider etwas schief gegangen, bitte versuche es erneut."
Wie komme ich hier weiter? Habe inzwischen mehrfach die Passwörter geändert und die App deinstalliert und wieder installiert. Leider ohne Erfolg.
Hat jemand nen Weg, wie ich mich verbinden kann?
Viele Grüße
Hallo Mrjdd,
nutzt du in der ViCare App denselben Account, mit dem du auch hier in der Community eingeloggt bist? (ri**************ke@web.de)
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Meldung auch angezeigt wird, wenn du "Einloggen" wählst?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
ich hab das gleiche Problem, wenn ich mich in der APP einloggen möchte kommt mein Account "Hallo Roland" aber noch einer Sekunde die Meldung
Wie kann ich das beheben?
Vielen Dank
Roland Mair
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |