abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App zeigt keine Anlagendaten an

Sehr geehrtes Viessmann Team,

 

die ViCare-App zeigt bei meiner Wärmepumpe keine Anlagendaten an.

 

Anlage: 

VITOCAL 200-S

AWB-E-AC 201.D16

7733738103837123

 

Ich habe meine Anlage über den QR-Code vom Kommunikationsmodul mit der App verbunden.
Die App sagt mir auch das es der Anlage gut geht.
Jedoch sehe ich keine Infos der Anlage.
 
Ich habe in Beitrag gelesen, dass es am Kabel liegen kann.

(https://community.viessmann.de/t5/Konnektivitaet/viCare-App-zeigt-Anlage-nicht-mehr-an/m-p/322660/th...)

 

Mittlerweile habe ich das dritte Kommunikationsmodul und noch immer bekomme ich keine Anlagendaten angezeigt. Das ganze zieht sich jetzt schon über 2 Jahre...

Das zuletzt verbaute Modul hat folgende Kennung: Vitoconnect OPTO2 (7637415030723244)

Am WLAN kann es auch nicht liegen, da die Fritzbox 2m entfernt aufgebaut ist.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Matthias

Screenshot_20240502-172911 (1).png
Screenshot_20240502-172845.png
0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren