Moin Viessmann,
wiederholt gibt es Probleme mit der GridBox.
Anbei ein Screenshot von heute. Aufgetreten sind die Lücken seit gestern (30.04.)
GESTERN (30.04.)
HEUTE (01.05.)
Ich bitte um Behebung, nachtragen der Fehlenden Daten und um Rückmeldung.
Vielen Dank und sonnige Grüße
Thilo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin Viessmann,
ab heute ist alles wieder ok. Vielen Dank und auch vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Thema!
Selbst die Lücken der vergangenen Tage sind wieder aufgefüllt, dass ist perfekter Kundenservice.
Sonnige Grüße
Thilo
Hallo,
auch bei mir sind Aussetzer in der Datenaufzeichnung. Allerdings unterscheiden sich die fehlenden Zeiträume.
In Hoffnung auf Besserung.
Viele Grüße
Moin Viessmann,
die Probleme gehen weiter.
Heute 02.05. sieht es so aus:
@Gemeinde, gibt es noch mehr Anlagen die davon betroffen sind?
Hallo,
bei mir am 2.5.2024 gegen 8:00 Uhr ebenfalls eine Lücke.
VG
Moin Viessmann,
ab heute ist alles wieder ok. Vielen Dank und auch vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Thema!
Selbst die Lücken der vergangenen Tage sind wieder aufgefüllt, dass ist perfekter Kundenservice.
Sonnige Grüße
Thilo