abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

App funktioniert seit über einem Monat nicht mehr.

Hallo.

Seit über einem Monat funktioniert die App nicht mehr.

Beim neuerlichen Anmelden sagt mir die App immer, das meine Anlage bereits registriert ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll.

Bitte schaltet meine Anlage wieder frei.

S/N : 7637415003521198

 

Vielen Dank.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Volker24,

 

bitte nutze die richtige E-Mail-Adresse für die Anmeldung. Deine Anlage ist registriert mit: v*l*e*n*y*@t-o*l*n*.de.

Melde dich mit dieser an und du hast wie gewohnt Zugriff auf die Steuerung, es liegt keinerlei Sperrung oder Ähnliches vor.

 

Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo @Volker24,

 

bitte nutze die richtige E-Mail-Adresse für die Anmeldung. Deine Anlage ist registriert mit: v*l*e*n*y*@t-o*l*n*.de.

Melde dich mit dieser an und du hast wie gewohnt Zugriff auf die Steuerung, es liegt keinerlei Sperrung oder Ähnliches vor.

 

Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team
 

Danke. Hat geklappt.

Top-Lösungsautoren