Hallo.
Seit über einem Monat funktioniert die App nicht mehr.
Beim neuerlichen Anmelden sagt mir die App immer, das meine Anlage bereits registriert ist und ich mich an den Kundenservice wenden soll.
Bitte schaltet meine Anlage wieder frei.
S/N : 7637415003521198
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Volker24,
bitte nutze die richtige E-Mail-Adresse für die Anmeldung. Deine Anlage ist registriert mit: v*l*e*n*y*@t-o*l*n*.de.
Melde dich mit dieser an und du hast wie gewohnt Zugriff auf die Steuerung, es liegt keinerlei Sperrung oder Ähnliches vor.
Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Volker24,
bitte nutze die richtige E-Mail-Adresse für die Anmeldung. Deine Anlage ist registriert mit: v*l*e*n*y*@t-o*l*n*.de.
Melde dich mit dieser an und du hast wie gewohnt Zugriff auf die Steuerung, es liegt keinerlei Sperrung oder Ähnliches vor.
Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Danke. Hat geklappt.
Benutzer | Anzahl |
---|---|
2 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |