Wir bitte um Zurücksetzung der Verbindung mit Vitoconnect. Passwort und Mailadresse.
Wir können uns sonst nicht auf der Vicareapp anmelden.
Vitoconnect 100 OPT01 Hersteller daten: 7571381790664101
Hallo @Gartenreich,
wenn du dein Passwort ändern möchtest, kannst du dies in ViCare über die Taste "Passwort vergessen" anfordern.
Im Anschluss kannst du dich über ViCare mit deinem neuen Passwort anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Die Antwort war mir leider nicht ausreichend. Aufgrund einer schon erfolgten Registrierung ist es nicht möglich. Da wir einen anderen Handywechsel hatten und mein Kollege die Anlage auf der Falschen App registriert hatte, gibt es wahrscheinlich das Problem.
Hallo @Gartenreich,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team