abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

App zeigt Fehler Komponente ist registriert

Wir bitte um Zurücksetzung der Verbindung mit Vitoconnect. Passwort und Mailadresse.

 

Wir können uns sonst nicht auf der Vicareapp anmelden. 

Vitoconnect 100 OPT01  Hersteller daten: 7571381790664101

 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Gartenreich,

 

wenn du dein Passwort ändern möchtest, kannst du dies in ViCare über die Taste "Passwort vergessen" anfordern.

 

Im Anschluss kannst du dich über ViCare mit deinem neuen Passwort anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

1429a1be-0906-43e7-a83b-138d5fa4c768.jpg

Die Antwort war mir leider nicht ausreichend. Aufgrund einer schon erfolgten Registrierung ist es nicht möglich. Da wir einen anderen Handywechsel hatten und mein Kollege die Anlage auf der Falschen App registriert hatte, gibt es wahrscheinlich das Problem.

 

 

 

 

0dadcf10-ba26-4977-9398-635761b303a2.jpg

Hallo @Gartenreich,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren