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Meintest du: 

Einloggen in App geht nicht mehr-schon registriert

 

Kann mich nicht mehr einloggen  - Bitte um Hilfe
 

Ich starte die App, logge mich mit meiner registrierten E-Mail Adresse ein und dann erscheint sofort:

"Hallo...!

In drei Schritten aktivierst Du dein ViCare System.

... Lass uns Weitermachen"

Danach erscheint "Scanne den QR-Code" oder "Ich trage die Daten selber ein"  und danch kommt "Anlage erfassen" ... weiter  ==>  Komponente bereits registriert! ... Wende Dich an den Viessmann Service.

 

 

viessmann2.jpg
6 ANTWORTEN 6

Bis wann ist mit einer Antwort, bzw. Hilfestellung zu rechnen?

Hallo Mox65,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse fx***s@t-online.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


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Super. APP geht wieder. Danke sehr.  Topservice.Noch eine Frage: für das Zeitprogramm ist da die Einstellung Abschaltbetrieb oder Heizbetrieb?

Hallo Mox65,

 

im Abschaltbetrieb ist der Heizkreis ausgeschaltet, im Heizbetrieb arbeitet die Anlage nach dem eingestellten Zeitplan.

 

Besten Gruß


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Super danke 

Super Service. Heizung läuft gut.

Herzlichen Dank

Top-Lösungsautoren