Hallo, ich habe mir ein Haus gekauft wo eine Vitodens 200 Therme verbaut ist. Der vorherige Eigentümer hat die Heizung mit der Vicare App steuern können. Ich bekomme leider keine Verbindung zur Anlage. In der Vicare App soll ich die Anlage mit meinem WLAN verbinden, meine Heizung ist aber direkt per Lan angeschlossen und besitzt kein WLAN. Die Heizung wurde vom vorherigen Eigentümer in der App abgemeldet und ich konnte sie zumindest anmelden. Aber eine Verbindung bekomme ich nicht zustande. Die Therme zeigt auch eine Verbindungsstörung an. Am Router habe ich die Ports die man ihr liest schon freigeschaltet. Welche Möglichkeiten gibt es damit ich die Heizung mit der Vicare APP verbunden bekomme? Serial no. 7553444501259103 Lan Modul Herstell Daten: 7555115518270105 ID: 9EE49283E8063D02 Vielen Dank im vorraus
... Mehr anzeigen