Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (Verbindungsfehler) Keine Verbindung zum Internet meldet meine Heizung. In der MyFritz App sehe ich die Heizung. Weiterhin habe ich die Ports 88 , 443 , 8883 und 123 freigegeben.
Wenn ich den Code in der APP ViCare scanne, bekomme ich die Meldung Falsche Seriennummer ( Es konnte keine Komponente mit dieser Seriennummer gefunden werden, bitte überprüfen).
Ich habe das Haus mit der Heizung gekauft. Der Vorbesitzer hat die Heizung abgemeldet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Die Heizung sollte auf meine Adresse D.S....@gmx.de registriert sein. Kann dies bitte jemand prüfen ?
Serial no 7553444501259103
Danke im voraus
Hallo Dome1502,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf der Rückseite des Vitoconnects zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
danke für die schnelle Antwort. Anbei meine Herstellernummer
LAN Modul 7555115518270105
gruß Dominik
Hallo Dome1502,
die Konnektivität der LANCards wurde zu Ende Juli abgeschaltet.
Alle Infos dazu findest du hier.
Besten Gruß