Bei meiner bestehenden Anlage hat bisher die App gut funktioniert. Ohne ersichtlichen Grund war ein Datenabruf nicht mehr möglich. Sollte mich neu anmelden, was aber immer dazu führte, dass die Komponente bereits registriert war. Habe zwischenzeitlich eine Neuinstallation der App unternommen. Komme jedoch immer in die Installationsabfrage mit dem Ergebnis, dass die Komponente bereits registriert ist.
Das WLAN Signal der Anlage ist vorhanden. Auch wurde sonst im WLAN nichts geändert. Die Fehlmeldung erfolgte alleinig durch die App.
Die Anmeldung erfolgte mit hier verwendeter Email. Ein Bild der Registrierung ist anbei.
Bitte um Lösung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Hatze,
bitte nutze zur Anmeldung die E-Mail-Adresse: t*o*a*.h*r*m*n*s*h*t*@g*a*l.com. Deine Anlage ist mit dieser E-Mail-Adresse registriert.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Hatze,
bitte nutze zur Anmeldung die E-Mail-Adresse: t*o*a*.h*r*m*n*s*h*t*@g*a*l.com. Deine Anlage ist mit dieser E-Mail-Adresse registriert.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Passt. Danke.