Liebe Community,
alle Jahre wieder… Wie im letzten Dezember verbindet sich auch dieses Jahr meine Anlage wieder nicht mit dem WLAN. Auf dem Display der Therme wird das richtige Netzwerk angezeigt, allerdings sei die Signalstärke auf 0%. Andere Geräte in unmittelbarer Nähe zeigen sehr gute Werte. Kann ich selbst einen Rest durchführen? Zurücksetzen des Routers hat nichts gebracht.
Vielen Dank vorab für die Hilfe!
Hallo Goriont,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Die Nummer lautet 7724827013320206.
Danke fürs Kümmern!
Die Nummer lautet 7724827013320206.
Danke fürs Kümmern!
Hallo Goriont,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.
Prüfe im Anschluss, ob die Anlage wieder via ViCare App zu erreichen ist.
Besten Gruß
Prima, das hat geholfen! Vielen Dank!!
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