Ich hatte gerade einen ganz tollen Serviceanruf getätigt: Telefonnummer +496452703608. Kann ich jedem nur empfehlen, der seit 8 Monaten darauf wartet, dass sich Viessmann bzgl. der im Betreff genannten Störung einmal zurückmeldet und die Reparatur einleitet. Die Dame war mehr als frech und für ein solches Unternehmen nicht tragbar. "Wir melden uns, wenn Ersatzteil da ist!" Mehr kann ich nicht sagen, wiederhören." - Aha- das ist der Kundenservice von Viessmann. Super! Herzlichen Glückwunsch, da landet man bei mir direkt auf Platz 1.
Es ist eine Unverschämtheit wie man mit dem Problem, das jetzt mehr als 3 Jahre bekannt ist umgeht. Ich habe eine 10 Jahre kostenlose Wartungszeit gekauft und 2 Jahre ist die Anlage schon defekt gewesen und nicht im Einsatz. Sorry, kann man nicht oder will man nicht? Im Januar ist die nächste Wartung, die letzte Wartung fand schon mit dem Status "Störung" statt, was soll das Ganze. An Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Ich überlege jetzt wirklich einen Rechtsanwalt einzuschalten. "Hersteller von Heiz- und Klimalösungen" der Probleme nicht beheben kann....