Auch bei mir kommt die Meldung Anlage bereits registriert, einloggen geht, aber dann ist auch schon schluss. Kann man das mal komplett zurücksetzen?
Hallo, wenn ihr die Meldung bekommt, dass die Komponente bereits registriert ist, meldet ihr euch vermutlich mit einer anderen Mailadresse an als die, mit der die Anlage tatsächlich registriert wurde.
Wenn ihr euch dennoch sicher seid, die korrekte Mailadresse genommen zu haben, benötigen die Admins die Seriennummer euer Anlage, um auf dem Server nachzuschauen.
Die könntet ihr eurem Beitrag noch anhängen.
Gruß
Andreas
VM-Kunde
mit Bestand:
Vitocal 250-AH A13
Software-V. 2417
Hallo Micheael371,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7. Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Email Adresse ist wohl korrekt, wie bereits geschrieben. Sonst könnte ich mich ja nicht einloggen. Ab da geht es dann aber nicht mehr weiter.
Hallo Michael371,
registriert ist die Anlage auf die Adresse st*******el@googlemail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß