Hallo,
Ich bin neu in einem Mietswohnung gezogen und wollte Heizung über Vicare registrieren. Allerdings hat die Vormieterin dieses wohl schon getan und die Anlage nicht gelöscht. Leider ist es weder mir noch dem Vermieter möglich, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Was können wir tun?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mexseifen,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Mexseifen,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Guten Morgen,
Das ist die 7633107124321224.
VG
Hallo Mexseifen,
bitte ein Foto von der Regelung der Anlage, das diese Nummer anzeigt.
Besten Gruß
Hallo Mexseifen,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hey,
hat funktioniert. Danke!
VG