abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage Bereits registriert

Hallo, 

 

Ich bin neu in einem Mietswohnung gezogen und wollte Heizung über Vicare registrieren. Allerdings hat die Vormieterin dieses wohl schon getan und die Anlage nicht gelöscht. Leider ist es weder mir noch dem Vermieter möglich, Kontakt mit ihr aufzunehmen. Was können wir tun?

Viele Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Mexseifen,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo Mexseifen,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen, 

 

Das ist die 7633107124321224.

VG 

Hallo Mexseifen,

 

bitte ein Foto von der Regelung der Anlage, das diese Nummer anzeigt.

 

Besten Gruß

17443551220132145119124275400645.jpg

Hallo Mexseifen,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Hey, 

 

hat funktioniert. Danke! 

 

VG 

Top-Lösungsautoren