abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

wie kann man einen direkt anschreiben - CustomerCareChris

hallo, wie kann ich den fachmann "CustomerCareChris" anschreiben, damit er meine

1000003175.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

du musst @CustomerCareChris  schreiben (mit dem @ davor) und hoffen dass das hilft 😉 Aber so Kleinigkeiten macht der gute Chris eigentlich immer recht schnell und unkompliziert.

Hoffen wir nur, dass deine Opto 1 eine aktuelle Firmware hat, sonst bist du im Deadlock...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 ANTWORTEN 13

du musst @CustomerCareChris  schreiben (mit dem @ davor) und hoffen dass das hilft 😉 Aber so Kleinigkeiten macht der gute Chris eigentlich immer recht schnell und unkompliziert.

Hoffen wir nur, dass deine Opto 1 eine aktuelle Firmware hat, sonst bist du im Deadlock...

Die Moderatoren hier können nicht per PN angeschrieben werden.

Es reicht meist,deinen Wunsch mit einem Bild der Rückseite der Vitoconnect zu posten.

Hallo maus2,

ich vermute, du möchtest, dass die Registrierung des Vitoconnects aufgehoben wird?

Bedauerlicherweise bekomme ich dabei einen Systemfehler und kann die Registrierung grad nicht aufheben. Ich habe es an unsere Entwicklung weitergegeben und melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1364)

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Und kannst du sagen,wie lange die Vitoconnect nicht online war ?

danke, bin ja mal gespannt

nein, denke mehr als 1 jahr

Dann wird das sicher nix mehr. Ich schätze,da muss eine neue Vitoconnect ran. Die Opto 3 ist die aktuellste. Die Opto 1 wird nicht mehr vertrieben 

Hallo Franky,

das ist nicht richtig.

Es können nur Vitoconnect OPTO1 nicht mehr in Betrieb genommen werden, deren Firmware älter als Version 2.0 ist und das betrifft in der Regel nur Geräte, die 2019 oder früher das letzte Mal online waren.

Nachzulesen in dem entsprechenden Beitrag.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Dann warten wir mal ab.

Hallo maus2,

der Fehler ist behoben, soll ich die Registrierung des Vitoconnects nun aufheben?

Besten Gruß

ja das wäre schon prima, hat ja auch Geld gekostet das Ding, danke.

Hallo maus2,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

danke, werde es testen

Top-Lösungsautoren