Guten Abend,
habe gerade meine neue Vitodens 333-F Anlage übergeben bekommen und möchte diese nun über die IOS App bedienen. Leider scheitere ich schon bei der Registrierung. Ich gebe meine Daten ein, scanne dann den QR - Code ab und wenn ich dann "Registrieren" wähle erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Der Zugang konnte nicht eingerichtet werden - Mögliche Ursachen: Benutzername schon vergeben. Passwortfeld leer oder Passwort zu kurz. Serienummer ungültig oder bereits vergeben. Bitte überprüfen Sie Ihre Daten.
Ich habe auch ncoh mal eine andere e-mail Adresse verwendet, anderes 9 stelliges Passwort.
Bräuchte mal hilfe was ich verkehrt machen.
VG TC
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo chutor,
verwendest du auch die Vitotrol Plus App? Beim Passwort bitte darauf achten, dass keine Sonderzeichen verwendet werden.
Ist das LAN-Modul direkt mit dem Router verbunden?
Besteht eine aktive Internetverbindung?
Hast du in der Regelung die automatischen Updates freigegeben?
Beste Grüße °pa
Hallo chutor,
verwendest du auch die Vitotrol Plus App? Beim Passwort bitte darauf achten, dass keine Sonderzeichen verwendet werden.
Ist das LAN-Modul direkt mit dem Router verbunden?
Besteht eine aktive Internetverbindung?
Hast du in der Regelung die automatischen Updates freigegeben?
Beste Grüße °pa