abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App Komponente bereits registriert

Sehr geehrtes Viessmann-Service-Team,

 

ich habe vor Kurzem ein Haus erworben, in dem eine Viessmann Vitodens 200-W Heizungsanlage installiert ist.

 

Leider ist es mir nicht möglich, die Anlage mit der ViCare App zu verbinden, da sie noch auf die Vorbesitzer registriert ist. Diese haben jedoch keinen Zugriff mehr auf ihr Konto.

 

Ich möchte Sie daher bitten, die Anlage aus dem bestehenden ViCare-Konto zu entfernen oder mir mitzuteilen, wie ich sie auf meinen Namen registrieren kann.

 

Nachfolgend finden Sie die relevanten Daten:

Modell: Viessmann Vitodens 200-W B2HF-19

Seriennummer: 7956226402573129

 

Kommunikationsmodul: TCU200

Seriennummer: 7724827206703267

ID: 02987829B884A836

 

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen bereits im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

Göllner

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren