abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodens 300-w mit Lan / Wlan Anbindung und Funkbasis

Hallo,

ich beabsichtige zeitnah eine Vitodens 300-w vom Fachbetrieb verbauen zu lassen.
In meinem Keller liegt ein physisches Lankabel. Reicht das nicht aus um die 5 Jahre Garantie bei Anbindung an das Vissmann System zu erhalten bzw. um zusätzlich die Vitodens 300-W per Android APP zu steuern? Bei Rückfrage beim Fachbetrieb wurde mir mitgeteilt es wäre das Modul "Vitoconnect 100" zwingend erforderlich. Soweit ich weiß verfügt das Gerät doch über einen Lan-Anschluss.

Meine Frage:
1. Benötige ich das Vitoconnect wirklich, weil ich eine Lan-Anbindung bevorzuge und nicht Wlan nutzen möchte.

Versionen des Geräts:

1. Gibt es vielleicht eine komplett ausgestattete Version des Vitodens 300-w inkl. Vitoconnect 100 auf dem Markt. Soweit wie ich gehört habe gibt es veschiedene Versionen des Geräts.

2. Gibt es nicht auch eine Vitodens 300- W Ausführung inkl. Funkbasis für die Anbindung eines RF Außentremparatursensors?

3. Gibt es vielleicht eine komplett ausgestattete Version des Vitodens 300-w inkl. Vitoconnect 100 und Funkbasis?

Viele Grüße

Malcom

P.S. Sorry meine Fragen sind ein wenig umständlich gehalten.

1 ANTWORT 1

Hallo Malcom,
die Vitoconnect ist, genau wie der Funk-Außentemperatursensor, Zubehör und muss bei der Bestellung mit angegeben werden. Für den Funk-Außensensor wird dann zusätzlich eine Funk-Basis benötigt.

Die LAN-Schnittstelle wurde bereits 2016 nicht mehr angeboten, dafür gibt es jetzt die Vitoconnect.
Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren