abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitocrossl 300 CU§a372 13 KW und Vitotronic 200-H

Hallo Community, mein Name ist Klaus-Dieter,

ich habe mal eine Frage zur oben genannten Anlage und der Steuerung über Vitoconnect mit der ViCare App.

Die App stellt mir die Kacheln zum Verbauch für Gas und Strom nicht zur Verfügung. Gibt es eine Lösung oder eine Erweiterung der Anlage damit ich diese Wert sehen und Vergleichen kann?

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Klaus-Dieter,

nein, das geht leider nicht.

In der App kann nur das dargestellt werden, was deine Regelung anzeigen oder bereitstellen kann. Eine Regelung für deine Anlage, die die gesuchten Daten bereitstellt, gibt es nicht.

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Klaus-Dieter,

die Anlage verfügt nicht über ein EnergieCockpit, von daher können keine Verbrauchsdaten angezeigt werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris, kann man hierzu nicht eine Erweiterung  zum Beispiel eine neue Steuerung oder so etwas einbauen?

Grüße 

Klaus-Dieter 

Hallo Klaus-Dieter,

nein, das geht leider nicht.

In der App kann nur das dargestellt werden, was deine Regelung anzeigen oder bereitstellen kann. Eine Regelung für deine Anlage, die die gesuchten Daten bereitstellt, gibt es nicht.

Besten Gruß

Hallo Chris, danke für die schnelle Antwort. Dann ist das halt so und ich muss damit zufrieden sein. Gehe halt weiterhin jede Woche einmal zum Gaszähler und kontrolliere den Verbrauch. 

Besten Dank für die Unterstützung. 

Gruß Klaus-Dieter 

Top-Lösungsautoren