Ich steuere mein Vitodens 333 f mit Vicare app. Vor paar Tagen habe ich auf Vicare Plus ( Jahres Abo) umgestellt.
Seit gestern funktioniert Vicare Plus nicht mehr, In Menü von Vicare ist zwar ein Reiter Vicare Pius zu sehen, aber leider keine Aktivität.
Für Hilfestellung vielen Dank voraus.
Grüße Alf
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Alf52,
unter dem Punkt ViCare+ findest du unter dem gebuchten Paket nur die beinhalteten Funktionen aufgelistet und bekommst angezeigt, welche davon von deiner Anlage unterstützt werden.
Konfiguriert wird zB das GeoFencing dann über die Einstellungen in der App. (sofern verfügbar)
Das der Analyse Button fehlt ist richtig und war mir im ersten Moment nicht aufgefallen.
Lösche die App doch bitte von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein und gibt mir eine Rückmeldung, ob der Button nun angezeigt wird.
Besten Gruß
Hallo Alf52,
könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Alf52,
laut dem Screenshot ist das Paket SavingsAssistant gebucht und freigeschaltet, was genau geht denn jetzt nicht?
Besten Gruß
Leider kann ich auf das Paket nicht zugreifen. Im Vergleich zum früher, als das Vicare Plus o.k war fehlt im unteren Reiter neben Home ViCare+ und Einstellung die Aktivität.
Grüße Alf
Hallo Alf52,
unter dem Punkt ViCare+ findest du unter dem gebuchten Paket nur die beinhalteten Funktionen aufgelistet und bekommst angezeigt, welche davon von deiner Anlage unterstützt werden.
Konfiguriert wird zB das GeoFencing dann über die Einstellungen in der App. (sofern verfügbar)
Das der Analyse Button fehlt ist richtig und war mir im ersten Moment nicht aufgefallen.
Lösche die App doch bitte von deinem Handy, installiere sie neu und logge dich ein und gibt mir eine Rückmeldung, ob der Button nun angezeigt wird.
Besten Gruß
Danke schön, es hat funktioniert.
Grüße Alf