abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare lässt sich nicht mehr installieren: Unsere Vicare App hat sich nicht mehr verbunden. Habe sie gelöscht und neu installiert. Nun kommt die Meldu

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Dazu gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community, welche du über die Suchfunktion findest.

 

Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du deine Anlage ursprünglich auch registriert hast.


Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo mgr-mgr,

 

was für eine Meldung kommt?
Ggf. solltest du deine Anfrage nicht in die Betreffzeile schreiben. 🙂

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Habe ich auch gerade gemerkt - sorry, wollte es gerade nochmals schreiben.

 

Ich bekomme die Meldung: "Diese Komponente ist bereits registriert. Wende dich an den Vissmann Service".

Habe mich beim Service telefonisch gemeldet und die Mailadresse  vicare-support erhalten. Aber bisher keine Rückmeldung erhalten. 

 

Wir sollten das Problem dringend lösen, da wir, um Gas zu sparen, unsere Heizung immer über die App gesteuert haben.

 

Herzlichen Gruß

Martina

 

Dazu gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community, welche du über die Suchfunktion findest.

 

Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du deine Anlage ursprünglich auch registriert hast.


Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an. 

Top-Lösungsautoren