Internet stabil, Router funktioniert einwandfrei, Verbindung zum Smartphone ebenfalls. Die ViCare-App meldet seit 2-3 Wochen immer und immer wieder, dass keine Verbindung zum Internet bestehe. Neustart des Routers behabt das Problem kurzzeitig. Danach fällt die Verbindung erneut aus, und das Viessmann-Modul an unserer Viessmann 333-F Typ B3TG 19kW meldet, dass es verbunden ist mit stabilem Signal, aber die Verbindung zum Backend - also zum Viessmann-Server - nicht hergestellt werden kann. Tipp: Weniger Bastelei am Server, vielleicht etwas mehr IT-Kompetenz und/oder evtl. einen Server mit mehr Kapazitätät einsetzen. Apps anderer Anwendungen funktionieren einwandfrei, das sollte Viessmann auch hinbekommen. Direkte Eingabe am Modul ist nicht zeitgemäss, die ViCare-App war da bisher wirklich eine sehr gute Sache, und immerhin ist Viessmann einer der Tophersteller am Markt. Warum also Kunden so verärgern?
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