Dazu gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community, welche du über die Suchfunktion findest.
Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du deine Anlage ursprünglich auch registriert hast.
Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.
Hallo mgr-mgr,
was für eine Meldung kommt?
Ggf. solltest du deine Anfrage nicht in die Betreffzeile schreiben. 🙂
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Habe ich auch gerade gemerkt - sorry, wollte es gerade nochmals schreiben.
Ich bekomme die Meldung: "Diese Komponente ist bereits registriert. Wende dich an den Vissmann Service".
Habe mich beim Service telefonisch gemeldet und die Mailadresse vicare-support erhalten. Aber bisher keine Rückmeldung erhalten.
Wir sollten das Problem dringend lösen, da wir, um Gas zu sparen, unsere Heizung immer über die App gesteuert haben.
Herzlichen Gruß
Martina
Dazu gibt es bereits einige Beiträge hier in der Community, welche du über die Suchfunktion findest.
Du musst dich mit der E-Mailadresse in die ViCare einloggen, worüber du deine Anlage ursprünglich auch registriert hast.
Gib bitte noch die Herstellnummer deines Kommunikationsmoduls mit an.