abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App funktionert nicht mehr

Ich habe meine ViCare Komponente bereits registriert. Seit ca 8 Wochen ist die App nicht mehr erreichbar, weil ich bereits registriert bin. Die Heizungsbaufirma konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. In der Community haben mehrere das gleiche Problem. Könnten  Sie mir den Zugang zurück setzen, damit ich die App wieder neu registrieren kann. 

IMG_4050.jpg
IMG_4049.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Chris, ich habe das Passwort jetzt neu eingegeben, App geht jetzt wieder. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ein schönes Wochenende Ralf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Hallo ra3,

laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Was genau wird dir denn in der App angezeigt, könntest du davon bitte einen Screenshot posten?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo Chris Screenshot von der App

IMG_4052.PNG

Hallo ra3,

wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.

Registriert ist die Anlage auf die Adresse rm******03@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

Besten Gruß

Hallo Chris leider komme ich so auch nicht weiter Acount existiert bereits, mit dieser Email

Bildschirmfoto 2025-03-28 um 11.59.51.jpeg

Hallo ra3,

du musst den Account nicht neu erstellen.

Wähle nach dem Start bitte "Einloggen" und melde dich mit der genannten E-Mail Adresse und dem dazugehörigen Passwort an.

Besten Gruß

Hallo Chris, ich habe das Passwort jetzt neu eingegeben, App geht jetzt wieder. Vielen Dank für Deine Bemühungen. Ein schönes Wochenende Ralf

Top-Lösungsautoren