Seit kurzem kann ich meine Vitodens 200 in der Ferienwohnung nicht mehr über die App steuern. Es ist lediglich das Wetter und die Kachel Comfort & Savings aufrufbar, alle anderen Kacheln werden nicht mehr angezeigt. Verbindung zur Anlage selbst scheint zu bestehen. Es wird angezeigt, dass es der Anlage gut geht. Habe ein Screenshot gemacht. Hat jemand eine Idee? Danke und viele Grüße Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Micha67,
hier lag wohl ein Verbindungsfehler zwischen Kommunikationsmodul und Regelung der Anlage vor, ich konnte das Modul neu starten, in unserem System werden jetzt wieder alle Date angezeigt, könntest du bitte überprüfen auch auch die App wieder korrekt funktioniert?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Micha67,
hier lag wohl ein Verbindungsfehler zwischen Kommunikationsmodul und Regelung der Anlage vor, ich konnte das Modul neu starten, in unserem System werden jetzt wieder alle Date angezeigt, könntest du bitte überprüfen auch auch die App wieder korrekt funktioniert?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin,
funktioniert wieder - besten Dank und herzliche Grüße
Micha