Wie kann die Registrierung aufgehoben werden, damit ich über die App wieder auf meine Anlage zugreifen kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mybars,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse m****s@gmx.de bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß
Hallo Mybars,
die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Was genau ist denn der Grund, warum möchtest du die Registrierung denn aufheben?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Moin Chris, es geht nicht ums Abmelden sondern ums Einloggen in die App ViCare.
Seit Jahre sehe ich mir meine Heizungsanlage in der App an. Seit der Rückkehr aus dem Urlaub vor zwei Wochen will die App eine neue Registrierung. beim Scannen des QR Codes sagt mir die App: Die Anlage ist bereits registriert. Wende dich an den ServiceViessmann.
Anbei die QR Daten.
Gruß Mybars
Hallo Mybars,
wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse m****s@gmx.de bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß