Wenn die automatischen Updates nicht aktiviert sind, greift das LAN-Modul nicht auf den Server zu. Hast du denn mal abgeklärt, welche IPV verwendet wird?
Da du das LAN-Modul in deinem Netzwerk findest, versucht es ja auf den Server zuzugreifen! Soweit scheint also alles in Ordnung zu sein, mit dem LAN-Modul. Deine Netzwerkeinstellungen kann ich nicht kontrollieren!
Poste doch bitte mal die Herstellnummer deines LAN-Moduls.
Du hattest eingangs geschrieben, dass das LAN-Modul und deine Anlage für einen Tag mit dem Server verbunden waren. In der Zwischenzeit muss sich ja irgendetwas geändert haben, dass der Zugriff nun nicht mehr möglich ist.
Ggf. solltest du über deinen Heizungsfachbetrieb einen unserer Werkskundendiensttechniker anfordern lassen, welcher die Anlage vor Ort überprüft.
Beste Grüße °be
PS: Es wäre einfacher gewesen den Überblick über dein Anliegen zu behalten, wenn du, wie am Anfang von mir gewünscht, einen eigenen Beitrag dazu erstellt hättest.
Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren