Hallo zusammen,
wir sind in ein neues Haus gezogen und würde gerne meine Heizung in das WLAN einbinden. Nach dem Versuch die Anlage zu registrieren, bekam ich in der App die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist (wahrscheinlich vom Vormieter) wie kann ich hier vorgehen? Kann die Registrierung gelöscht werden, dass ich die Anlage auf mich registrieren kann?
Danke schonmal und Grüße
Benni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Ich habe genau das gleiche Problem. Haus gekauft und der Vorbesitzer ist verstorben. Kann die neue Heizung leider nicht in der App registrieren das bereits schon vorhanden. Grüße Vedat
Hallo Vedat,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Chris. Könntest du unsere Anlage auch einmal resetten? Siehe meinen Beitrag
Gruß René
Hallo zusammen,
Ich habe ein Haus gekauft und der alte Besitzer ist noch registriert.
Könntet ihr das evtl. reseten?
S/N 7724827056976217
MfG
Olli
Hallo Olli277,
könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827056976217) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Olli277,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß