Hallo zusammen,
wir sind in ein neues Haus gezogen und würde gerne meine Heizung in das WLAN einbinden. Nach dem Versuch die Anlage zu registrieren, bekam ich in der App die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist (wahrscheinlich vom Vormieter) wie kann ich hier vorgehen? Kann die Registrierung gelöscht werden, dass ich die Anlage auf mich registrieren kann?
Danke schonmal und Grüße
Benni
Hallo Benni89,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chriss,
anbei die Daten. Sind diese ausreichend?
vielen Dank schon mal.
Grüsse
Benni