Hallo zusammen,
wir sind in ein neues Haus gezogen und würde gerne meine Heizung in das WLAN einbinden. Nach dem Versuch die Anlage zu registrieren, bekam ich in der App die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist (wahrscheinlich vom Vormieter) wie kann ich hier vorgehen? Kann die Registrierung gelöscht werden, dass ich die Anlage auf mich registrieren kann?
Danke schonmal und Grüße
Benni
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @holle1111,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Hallo @Yette,
für diese Anlage liegt mir eine Registrierung mit der folgenden E-Mailadresse vor: w*y*t*e@g*o*l*m*i*.c*m
Bitte versuche die Anmeldung mit dieser und dem zugehörigen Passwort. Falls weiter Probleme auftreten, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Danke
Ich habe das selbe Problem. Bitte um Aufhebung der vorherigen Registrierung.
Hallo Sarah4,
laut unserem System ist die Anlage bereits auf dich registriert, allerdings auf einen anderen Account als den, den du hier in der Community nutzt.
Registriert ist die Anlage auf die Adresse m*******09@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Das ist die Email Adresse von meiner Mutter ( Vorbesitzerin), kann man es so ändern das ich mich einfach mit meinem Account anmelden und die registrieren kann ?
Hallo Sarah4,
die Registrierung der Anlage auf dein Konto kannst du in der App unter Einstellungen - Allgemein - "Anlage abmelden" aufheben.
Solltest es zu dem Account, auf den die Anlage aktuell registriert ist, keinen Zugang mehr geben, kann ich die Registrierung aufheben.
Dazu sei allerdings gesagt, dass Verbrauchsdaten in der ViCare App immer erst ab der Anmeldung der Anlage auf einen Account angezeigt werden.
Die historischen Daten wären dann also nur noch am Gerät verfügbar.
Besten Gruß
Ich habe ein "neues" Haus übernommen.
Die Anlage ist bereits registriert 7724827174677263
Bitte zurücksetzen, damiz ich mich registrieren kann.
Ja bitte heben Sie die Registrierung auf
Guten Abend Chris
Der Eigentümer des Hauses ist verstorben und hat meinem Bruder und mir das Haus vermacht. Ich würde also auch gerne das gerät bei mir auf meinem Eigenen Smartphone registrieren. Im Anhang ein Bild von den Herstell-Daten
Ich würde mich freuen wenn das erledigt wäre, dann wären wir einen Schritt näher an einem Eigenem Haus
Beste Grüße
Jesper Steuer _/)
Hallo Sarah4,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo Dieter87,
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827174677263) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß
Hallo Jesper_Steuer,
Besten Gruß
Hallo Dieter87,
Besten Gruß